RicardoMozartNeleKometKaziGreteClydeCarlosPeggy

BonnyNikiNaveijoThore

                                                      

 

 

Hey,

ich bin Ricardo. Ich bin ein Deutsches Reitpony Wallach mit einem Stockmaß von ca. 140 cm und mit meinen 8 Jahren gehöre ich eher zu den jüngeren Ponys der Reitschule Abels.

Als ich vor fast 3 Jahren in den Stall kam, war ich jung und noch sehr unerfahren. Ich machte viel Quatsch und wollte alles andere als normal im Kreis laufen. Das gab sich aber mit der Zeit und dem Alter sowie der Mühe von meinen Reiterinnen. Gerne können relativ kleine und leichte Reiter auf mir lernen, aber etwas Erfahrung sollten sie doch haben, denn manchmal falle ich dann doch in alte Gewohnheiten zurück. Aber ich gebe mir immer sehr viel Mühe gut zu laufen. Im Gelände bin ich super lieb und genieße es in der Gegend herum zu schauen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung im Springen, wo ich allerdings noch am Anfang bin. Ich finde ich werde von Mal zu Mal geschickter und mache einen sehr guten Job.

Eine weitere meiner Eigenschaften ist meine Menschenbezogenheit. Ich liebe es einfach nur gekuschelt und betüttelt zu werden. Es ist toll, wenn sich alles um mich dreht.

Ich verstehe mich auch eigentlich mit allen Pferden gut. Mein bester Freund ist Navajo, mit dem ich auch in einer Herde stehe, allerdings bin ich der Chef dort.

Ihr wollt mich kennenlernen? Kommt doch einfach mal vorbei! Ich freue mich über jede Kuscheleinheit.