RicardoMozartNeleKometKaziGreteClydeCarlosPeggy

BonnyNikiNaveijoThore

                                                      

 

CARLOTTA

 Hallo, ich bin Carlotta, aber ihr dürft mich ruhig Lotti nennen :)

Ich bin mittlerweile schon 9 Jahre alt und ca. 1,25m klein. Ich sehe mit meinem gescheckten Fell und der zotteligen Stehmähne besonders frech aus, das passt auch

zu mir. Im Stall und beim putzen bin ich manchmal eine kleine Zicke, auch beim reiten habe ich ab und zu meinen eigenen Kopf und man muss mich schon mal zum antraben überzeugen. Doch wenn ich dann erst mal laufe, bin ich schon schnell und galoppiere auch sehr gerne.

Am liebsten gehe ich bei den Abteilungsreitstunden mit. Dort bin ich selbst bei den Kleinsten total brav! Da ich am bequemsten von allen Ponys zu sitzen bin, gehe ich auch Longenstunden und bin dort sehr beliebt.

Beim Voltigieren, bin ich immer sehr geduldig und lasse die Kinder auf mir turnen.

Seit kurzen gehe ich auch bei den Springstunden mit, und gebe mir große Mühe, obwohl es nicht gerade mein Talent ist, doch Pony kann ja nicht überall ein Überflieger sein.

Wo wir schon bei Fliegen sind, dass habe ich früher vielen Kindern beigebracht,

doch mittlerweile bin ich sehr brav geworden und auch beliebt bei vielen Schülern.

Eine kleine Macke von mir ist, dass ich Angst vor Traktoren habe, außer sie kommen mit Heu und ich kann meinen kleinen Kugelbauch wieder in Form bringen.

Wenn ihr mir auch mal durch meine süße Stoppelmähne wuscheln wollt, dann kommt doch mal vorbei!